Jubiläum

Aus diesem Anlass, werden wir in unserer Projektwoche Gemeinschaft intensiv erleben. Es gibt viele Projektgruppen, in denen man etwas zu Gefühlen, Miteinander, Kooperation und Toleranz erfahren kann. Der Abschluss dieser Tage wird eine Sternenwanderung sein, dessen Mittelpunkt unsere Schule darstellt. Darum möchten wir im Anschluss an diese Wanderung auf unserem Sportplatz mit allen Eltern, Großeltern, Mitarbeitern und Schülern aber auch Ehemaligen, die unseren Weg in den letzten Jahren begleitet haben, gemeinsam feiern. Denn Schule ist nicht nur der Unterricht in den Klassenräumen sondern auch ihr Umfeld, in dem sich unsere Kinder bewegen; Menschen, die die Kinder mit uns begleiten, tragen und fördern. Der Ausklang dieses Miteinanders findet in einem gemeinsamen Gottesdienst statt.

Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.
Weitere Informationen Ok