St. Martin 2019

Ich geh mit meiner Laterne...

... das erste Mal, dass wir mit unseren neuen Laternenstäben durch Buchholz laufen werden. Unsere bunten liebevoll gebastelten und bemalten Laternen werden nun auf den Stäben ruhen und uns voran leuchten.

Dass die vielen Stäbe tatsächlich fertig sind, haben wir Herrn Gruschka und seinem fleißigen Wichtelteam zu verdanken.

Vielen, vielen Dank.

Wir werden wieder in einem großen St. Martinsumzug durch Buchholz laufen.

Wer uns dabei sehen möchte, der kann auf unserem Plakat sehen, welchen Weg wir nehmen werden.

 

So toll wir das finden, wenn du mitkommst:  Bitte bleibe am Rande neben dem Umzug. Wenn du durch unsere Reihen läufst, rufst oder uns anhältst, verlieren wir unsere Klasse und können am Feuer, das zum Abschuss auf dem Sportplatz brennen wird, nicht gemeinsam teilnehmen.

Am Feuer werden wir alle die Geschichte vom Heiligen Martin hören und sehen.

Danach treffen sich die Schulkinder mit ihrer Klassenlehrerin in ihren Klassen.

Fröhliches Singen!


 

 

Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.