Klasse 2c

 

Lehrerin: Frau I. Strauß

 

 

St. Martin

Am 6.11.2018 um 17:30 Uhr fing der Martinszug an.Alle Kinder waren aufgeregt und übten zu singen.Endlich ging es los.Wir liefen durch die Straßen und sangen Martinslieder.Viele Leute hörten uns zu.Manche Leute sangen mit.Dann war der Martinszug zu Ende und wir liefen zum Feuer auf dem Sportplatz.Wir sangen noch ein Lied und guckten der Show zu.Alle Kinder gingen in ihre Klassen und bekamen ihren leckeren Weckmann.Viele Kinder gingen noch singen ,andere gingen sofort nach Hause.Auch dieses Jahr gab es schöne Laternen:Elefanten,Äpfel,Ufos und Füchse.

(geschrieben von der Fördergruppe "Schülerzeitung")

Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.
Weitere Informationen Ok