Danke für diese tolle Gartenaktion!

Mrz 6, 2024

Liebe Eltern der Gartenaktion!

Im Namen aller Kinder und des Teams der KGS möchten wir noch einmal „Danke“ sagen für Ihre tatkräftige Unterstützung!!

Wir haben richtig viel geschafft, Wurzeln ausgegraben, Kies gescheppt, einen riesigen Berg Boden bewegt, Sträucher geschnitten und und und…

Auch unser Schulschild konnte noch von der Graffitisprüherei befreit werden und sieht wieder gut aus.

Im Schulgarten haben wir einen Anfang gemacht, der in dieser Woche gleich motiviert aufgenommen werden konnte: das erste Hochbeet steht und wird bald von der Garten AG bepflanzt.

Es war ein anstrengender Nachmittag zum Ende einer, für viele vollen Woche. Es war aber auch sehr schön Hand in Hand für die Kinder tätig zu werden, ins Gespräch zu kommen und der Regebogen zum Ende der Aktion hat uns allen auch sehr gefallen.