KGS Böhmchen Schulchor

Jan 28, 2024

Wenn du gerne singst, tanzt und lachst, dann komme zum KGS Böhmchen-Schulchor!

Alle Schülerinnen und Schüler der KGS Böhmer Straße können ab dem 2. Schuljahr zum Schulchor kommen. Wir lernen Lieder passend zu den Jahreszeiten. Außerdem bereiten wir Lieder für das Adventssingen vor, singen beim Neujahrsempfang oder der Einschulungsfeier der KGS Böhmer Straße. Wir studieren Mini-Musicals ein oder singen auf einer großen Bühne vor einem Publikum.

Im 2. Halbjahr 2023/2024 findet der Schulchor mittwochs von 13.30 Uhr bis 14.15 Uhr – unter der Leitung von Frau Schlemmer- statt. Du findest uns im Raum 2.

Für die Kinder der 1. Klassen findet eine Chor AG in Kooperation mit dem Kindergarten St. Judas Thaddäus statt. Bei Interesse können sich gerne deine Eltern bei Frau Schlemmer melden. eva.schlemmerhuszti@kgsboehmerstrasse.de